Unsere Leistungen:

Elektro- und Hybridwartung

Motoren und Getriebeinstandsetzung

Kundendienst nach Herstellervorgaben

Das sagen unsere Kunden:

Ausgezeichnet
Kfz-Meisterbetrieb Alexander Armbruster4.8
Basierend auf 115 Rezensionen
Thomas H.
Freundlich junge Manschaft kompetent immer sauber trotz viel Arbeit immer ein Ausweg gefunden vom Chef zu empfehlen
wurmelinchen _.
Die beste Werkstatt überhaupt, es wird ehrlich und zügig repariert und beraten. Hier ist man wirklich in guten Händen!
Georg K.
Am 25.06.21 war ich mit meinem Wohnmobil im Raum Walddorfhäslach unterwegs, als plötzlich die Klimaanlage und das Radio ausfielen. Habe festgestellt, das die Sicherung kaputt ist, aber leider keine neu dabei gehabt. Also eine Werkstatt gesucht und die Firma Armbruster gefunden. Habe dem Chef mein Anliegen vorgetragen, die kaputte Sicherung hergezeigt und sofort eine neue bekommen. Geld wollte Herr Armbruster auch nicht haben. Ein kleines Dankeschön in die Sparraupe geworfen. Vielen Dank an Herrn Armbruster für die schnelle Hilfe für einen fremden Durchreisenden. Es gibt sie doch noch in diesem Land, freundliche und hilfsbereite Firmen mit ihre Chefs.
Peter N.
Besser geht nicht, freundlich, kompetent, Termine werden eingehalten. Bin seit 45 Jahren (Vater+Sohn ) Kunde. Wüsste keinen Fall wo ich unzufrieden war .Ich kann diese Werkstatt ohne jegliche Einschränkung empfehlen . Seebär
M. H.
Das Team Armbruster ist ein Kleinod der KFZ-Werkstätten im Raum Tübingen ! Vor Ort mit C1 und hörbaren Auspuffproblemen. Trotz vollem Terminkalender wurde der "Kleine" als Notfall behandelt, Teile umgehend bestellt und einen Werktag später eingebaut.
Florian
Seit vielen Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Egal ob nur ein Kundenservice oder eine Reparatur, des wird professionell nach dem Fehler gesucht und behoben.
Gioacchino B.
Mein alter Benz mit einer halben Million Kilometern bekam eine "Verjüngungskur" in Armbrusters Werkstatt. Er fuhr daraufhin wie am ersten Tag. Das war Klasse! Faire Preise, sehr nette Behandlung, hohes professionelles Können! Auf diese Art wurde mir eine Neuanschaffung erspart. Bravo für Meister Armbruster und sein Team!
Andrued S.
Beste Werkstatt in der Umgebung. Bin seit Jahren dort Kunde. Immer bester Service und Alle sehr freundlich. Die Räder werden vor der Einlagerung top gereinigt! Preis-Leistung in Ordnung. Die Werkstatt ist sehr sauber und gepflegt und so auch die Arbeit.
Thomas H.
Diese Werkstatt hat 10 Sterne verdient das Team sucht akribisch nach dem Fehler trotz voller auftragsbücher ist freundlich selbst ein ersatzwagen ist kein Problem eine andere Werkstatt hatte den Fehler nicht gefunden hier war ich garantiert nicht das letzte mal weiter so.
Hartmut S.
Absolut saubere, kompetente Werkstatt!!! Ein Fehler der sich seit Jahren in mein Airbagsystem geschlichen hat, wurde zügig gefunden!
Manuela D.
Möchte mal ein ganz großes Lob an Alex und sein gesamtes Team schreiben komme schon seit Jahren in diese Werkstatt und der Service immer sehr zufrieden und vor allem zuverlässig grosses Lob an das gesamte Team und weiter so
Andy K.
Brauchte kurzfristig einen neuen Reifen. Trotz des großen Andrangs wurde ich sofort und sehr freundlich bedient. Top Werkstatt. Vielen Dank für den Service!
Daniel R.
Beste Werkstatt mit der ich je zusammen gearbeitet habe. Der Chef ist mega und hat nette, sowie kompetente Mitarbeiter. Super Service. Hier zählt noch der Kunde und die Kundenzufriedenheit. Ich selbst bin schon über 20 Jahre gerne Kunde beim KFZ-Meisterbetrieb Armbruster💪😊
R. E.
Habe sehr schnell einen Termin für den Klimaservice erhalten. Die Arbeiten wurden termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr freundliches Personal und reeller Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde wieder hin gehen.
Patrick W. W.
Wir hatten vor Ostern 2019 ein Problem am Motor bei unserem Audi A3 Sportback. Dieser Stand stand zunächst in einer anderen Werkstatt die mit jedem Handgriff teurer werden sollte. Kam dann in eine weitere Werkstatt die so garnicht wollte. Somit stand unser Auto einige Wochen dort. Nach einem Tipp von einem Kollegen sind wir zum Bosch-Service Armbruster gekommen und haben uns dort den Schaden einsätzen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis war super fair. Die Beratung vor und nach der Reparatur war kompetent. Nun sind seit der Reparatur knapp 6 Monate her und wir haben keinerlei Probleme feststellen können. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
Herr N.
Nun bereits seit mehreren Jahren Kunde dort. Immer offen und fair. Ich kann mich zu 100% auf die Empfehlungen von Herrn Armbruster & Team verlassen.
Ronny R.
Morgens ins Auto gestiegen und festgestellt, daß die Kupplung nicht mehr trennt. Nach einem Anruf bei Armbruster wurde mir gesagt, ich sollte den Wagen vorbeibringen. Nach zwei Tagen war die Kupplung ersetzt und ich konnte wieder fahren.
Frank T.
Gepflegte Werkstatt, macht einen sehr seriösen Eindruck und die Kosten sind nachvollziehbar und scheinen angemessen zu sein. Klare Empfehlung.
S F.
Eine der letzten wirklich sehr kompetenten und fairen Werkstätten! Vielen Dank macht bitte weiter so!
bembes69
Bin Kunde seit ich ein eigenes Auto fahre, und habe in all den Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Diese Autowerkstatt ist eine klare Weiterempfehlung.
Remi B.
Sehr guter und netter Service und hilft auch wenn man im Notfall mal keinen Termin hat. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.
Roland C.
Eine sehr hilfsbereite und kompetente Werkstatt, sehr gut ausgestattet und bemüht, dem Kunden zeitnah zu helfen. Kann ich sehr empfehlen.
Herbert S.
Ich bin seit den 70iger Jahren Kunde bei Kfz-Armbruster. Die Werkstatt wurde damals noch vom Vater geführt. Seit der Junior, Alexander Armbruster, den Betrieb im Jahr 2005 übernommen hat, ist der Betrieb bis zur heutigen Größe gewachsen. In all den Jahren bin ich immer sehr korrekt und kompetent bedient worden. Jedes Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Den Mitarbeitern und dem Inhaberehepaar sage ich hierzu meinen Dank. Ich kann diese Werkstatt nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jan D.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der professionellen und zügigen Abwicklung und der guten Beratung. Positiv ist, dass Herr Armbruster immer die Wirtschaftlichkeit im Sinne der Kunden im Blick behält. Aktuell wurde bei einem unvorhergesehenen Schaden unkompliziert und super schnell geholfen. Die Preise sind immer fair und nachvollziehbar.
Tim S.
Hatte eine Fehlermeldung. Habe angerufen und konnte am selben Tag vorbeikommen. Mitarbeiter war motiviert die Ursache zu finden. Elektronischer Fehler. Auch wenn es nicht gelungen ist die genaue Ursache rauszufinden, war ich mit dem Besuch zufrieden.