Unser Qualitätsversprechen an Sie:

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Motor-Service

 

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

 

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

 

Unsere Qualität ist zertifiziert durch die
Robert-Bosch GmbH.

Wir sind Ihre Werkstatt des Vertrauens:

Das sagen unsere Partner:

Michael R.
Michael R.
Ich bin seit 11 Jahren Kunde und kann über nichts negatives berichten. Von Kundendiensten bis hin zu Unfallreparatur würde alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Beratung ist auch top. Kann also bendekenlos weiterempfohlen werden.
Pascal S.
Pascal S.
War heute das erste mal hier. Preis und Leistung stimmen! Auch der äußere Eindruck passen. Sehr gute Werkstatt, auf jeden Fall zu empfehlen.
Ronny R.
Ronny R.
Morgens ins Auto gestiegen und festgestellt, daß die Kupplung nicht mehr trennt. Nach einem Anruf bei Armbruster wurde mir gesagt, ich sollte den Wagen vorbeibringen. Nach zwei Tagen war die Kupplung ersetzt und ich konnte wieder fahren.
ItsCalledBecs
ItsCalledBecs
Meine komplette Familie geht schon seit ich denken kann mit den jeweiligen Autos nach Walddorf. Wir sind sehr zufrieden.Freundlicher Umgang, kompetente und ehrliche Beratung, faire Preise und stets ordentliche und zuverlässige Arbeit. Nur zu empfehlen.
Thomas H.
Thomas H.
Freundlich junge Manschaft kompetent immer sauber trotz viel Arbeit immer ein Ausweg gefunden vom Chef zu empfehlen
Hartmut S.
Hartmut S.
Absolut saubere, kompetente Werkstatt!!! Ein Fehler der sich seit Jahren in mein Airbagsystem geschlichen hat, wurde zügig gefunden!
Peter N.
Peter N.
Zuverlässig, freundlich, gewissenhaft.1a Beratung, bei Bedarf Ersatzwagen.Die Werkstatt meines absoluten Vertrauens. Bin Kunde seit 43 Jahren, erst beim Senior, jetzt beim Junior.
J. M.
J. M.
Danke für eure top Leistung zu einem guten Preis. Ich komme gerne wieder, da ich mich sehr kompetent beraten gefühlt habe.
Patrick W. W.
Patrick W. W.
Wir hatten vor Ostern 2019 ein Problem am Motor bei unserem Audi A3 Sportback. Dieser Stand stand zunächst in einer anderen Werkstatt die mit jedem Handgriff teurer werden sollte. Kam dann in eine weitere Werkstatt die so garnicht wollte. Somit stand unser Auto einige Wochen dort.Nach einem Tipp von einem Kollegen sind wir zum Bosch-Service Armbruster gekommen und haben uns dort den Schaden einsätzen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis war super fair. Die Beratung vor und nach der Reparatur war kompetent.Nun sind seit der Reparatur knapp 6 Monate her und wir haben keinerlei Probleme feststellen können. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
Karl N.
Karl N.
Gepflegte Werkstatt, macht einen sehr seriösen Eindruck und die Kosten sind nachvollziehbar und scheinen angemessen zu sein. Klare Empfehlung.
Peter N.
Peter N.
Besser geht nicht, freundlich, kompetent, Termine werden eingehalten. Bin seit 45 Jahren (Vater+Sohn ) Kunde. Wüsste keinen Fall wo ich unzufrieden war .Ich kann diese Werkstatt ohne jegliche Einschränkung empfehlen . Seebär